Mit bunten Bubbles in den Frühling

Mit bunten Bubbles in den Frühling
Allgemein

Fruchtige Gaumenfreuden in An’s tea House in Celle

Die Luftballons in der Schuhstraße 43 verraten schon, was dich in diesem Fachwerkhaus erwartet. Fruchtig-kreative Bubble-Kreationen in den leckersten Geschmäckern und wildesten Farben.

Auch die Einrichtung selbst ist eine kreative Augenweide: da braucht man keine Rosa-Brille, um einfach mal zu chillen.

„Am 4. März haben wir neu aufgemacht“, so eine der jungen Damen vom Bubble-Tea-Team. Rund 20 dieser szenigen Lokations gibt es mittlerweile in Deutschland. Und es werden immer mehr.

 

Dabei werden aus all den Mango- und Kiwi-, Litschi- und Guaven-Bubbles nicht nur fruchtig-blasige Drinks zubereitet. Auch frische Milch aller erdenklichen Sorten kommt zum Einsatz etwa für den „Sky Milk Tea“ oder die „Brown Sugar Bubble Milk“ – eines der Highlights des Hauses.

Und als gemüsemäßigen Smoothie hat das Tea House den „Avocado Cream Cheese Tea“ auf dem Programm.

Der Bubble Tea, eigentlich Luft-Blasentee, auch bekannt als Boba Boba, wurde in den 1980ern in Taiwan erfunden. Er basiert auf grünem oder schwarzem Tee, gern mit Milch und Sirup versetzt. Der Hit sind die bunten Kügelchen, Tapiopakugeln oder Bobas (pearls), die durch den Strohhalm getrunken so herrlich auf der Zunge platzen.

Probiert es also aus, das Trendgetränk aus Asien in der Schuhstraße 43 in Celle.

https://www.dein-celle.de/celle/ans-tea-house/