Griechisches Restaurant “Olympia” sucht Service-Kraft (m/w/d)

Griechisches Restaurant “Olympia” sucht Service-Kraft (m/w/d)
Allgemein

Das Restaurant “Olympia” sucht ab sofort eine Service-Kraft (m/w/d).

Es ist ein Ort des Träumens und des Schlemmens – Saganaki, Dolmadakia, Kalamaris und Gyros jeder Art. Allein die Worte verzaubern. Bei Ouzo und Metaxa kommt man ins Plaudern und möchte am liebsten unter der Sonne Griechenlands sein.

Chef Taki hat immer Zeit für ein kleines Schwätzchen

Für das kleine aber gemütliche griechische Restaurant “Olympia” sucht Chef Taki eine zuverlässige Service-Kraft (m/w/d) zur Unterstützung des Teams.

Beliebt aufgrund seiner südländischen Herzlichkeit und leckerer Speisen, wird das gesellige Lokal nicht nur von seinen Stammgästen gern besucht. A und O ist natürlich der lockere Plausch zwischendurch. Momentan fehlt aber eine tatkräftige Verstärkung in der Lüneburger Straße 27.

Das bieten Sie:
– Erfahrung im Servicebereich
– Zuverlässigkeit
– Freundlichkeit

Das bieten wir:
– eine Vollzeitstelle
– eine Teilzeitstelle ist ggf. auch denkbar.

Bei Interesse bitte melden unter: 05141 382181 oder 0151 11091975. https://www.speisekarte.de/celle/restaurant/restaurante_olympia/speisekarte