Tabletop Evolution

Ich bin schon ewig, mit langer Pause im Hobby bla, bla, bla, schreibt ja jeder. Ich mache dieses Hobby, weil es mir sehr viel Spaß macht und ich mit dem Malen ein wenig Geld verdienen möchte. Mal ehrlich, das ist doch die Wahrheit.

Ja und ich liebe Warhammer 40K vom Branchen Primus. Geiles Spiel, aber sauteuer. Und natürlich liebe ich all die anderen Spiele, die ich wohl nie spielen werde – aber besitze – um sie dann bei Facebook oder Ebay für einen Spottpreis zu verkaufen. Kennt ihr bestimmt auch.

Aber ganz besonders liebe ich es, Miniaturen zu bemalen. Bei mir zu Hause, in meinem Mal- und Bastelzimmer, mit Vollausrüstung. Mehr braucht man doch auch nicht. Mit Kaffee, mit sehr viel Kaffee (!) Internet und Spotify. Ich bin Raucher, aber keine Angst, zu Hause darf ich nur noch draußen rauchen. Im Auto mittlerweile auch nicht mehr. Irgendwann höre ich auf – also mit der Ehe.
Vom Malen muss ich übrigens nicht Leben. Also nicht nur. Ich gehe den sicheren Weg und mache das nebenberuflich. Aber mit Gewerbeanmeldung und Finanzamt. Super langweilig und anstrengend, aber nötig.
Nun wisst ihr, mit was für einem Menschen ihr es zu tun habt. Das Leben ist schon ernst genug, dass brauchen wir im Hobby ja nicht auch noch.

Weitere Informationen

Adresse:

Zugbrückenstraße 99, 29223 Celle

Telefon:

Öffnungszeiten

Montag

14:00–18:00

Dienstag

14:00–18:00

Mittwoch

14:00–18:00

Donnerstag

14:00–18:00

Freitag

14:00–18:00

Samstag

10:00–13:00

Sonntag

Geschlossen

Montag

14:00–18:00

Dienstag

14:00–18:00

Mittwoch

14:00–18:00

Donnerstag

14:00–18:00

Freitag

14:00–18:00

Samstag

10:00–13:00

Sonntag

Geschlossen

Wie komm' ich da hin?

Route planen
Click on button to show the map.

Bewertung abgeben

Preise
Service
Location
Qualität
Attraktivität

Hinweis:
Bevor eine Bewertung veröffentlich wird, muss diese durch einen Administrator genehmigt werden. Wir behalten uns das Recht vor, unhöfliche, beleidigende, hasserfüllte Bemerkungen zu löschen.

Veröffentlichen…
Vielen Dank, deine Bewertung wurde erfolgreich übermittelt.
Bitte fülle alle Felder aus

Das ist dein Eintrag?

Natürlich hast du die Möglichkeit, deinen Eintrag selbst zu verwalten! Ein Basis-Eintrag ist für dich kostenfrei! Erweiterte Funktionen erhältst du mit dem Business- und Premiumpaket.

Zur Paketauswahl

Eintrag nicht richtig oder einen Fehler entdeckt?

Korrigiere uns