Sozialverband VdK – Kreisverband Celle

unabhängig. solidarisch. stark.

Auf der Grundlage der Solidarität Betroffener setzt sich der VdK für soziale Gerechtigkeit ein. Seine Ziele sind die berufliche und gesellschaftliche Eingliederung sowie soziale Sicherheit seiner Mitglieder. Der VdK ist parteipolitisch und konfessionell neutral.

Föderativ gegliedert arbeitet er in allen Bundesländern. Als gemeinnützige, überparteiliche und unabhängige Selbsthilfeorganisation finanziert der VdK seine Arbeit ausschließlich über Mitgliedsbeiträge und Spenden.

Nach dem Motto „Gemeinsam sind wir stärker“ ist der VdK auf eine große Mitgliederzahl angewiesen, um seine Unabhängigkeit zu bewahren und weiterhin für die Interessen der sozial Benachteiligten tätig sein zu können.

Weitere Informationen

Adresse:

Ludwig-Hölty-Straße 8, 29225 Celle

Telefon:

Öffnungszeiten

Montag

09:00–12:00

Dienstag

09:00–12:00

Mittwoch

09:00–12:00

Donnerstag

09:00–12:00

Freitag

09:00–12:00

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Montag

09:00–12:00

Dienstag

09:00–12:00

Mittwoch

09:00–12:00

Donnerstag

09:00–12:00

Freitag

09:00–12:00

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Wie komm' ich da hin?

Route planen
Click on button to show the map.

Bewertung abgeben

Preise
Service
Location
Qualität
Attraktivität

Hinweis:
Bevor eine Bewertung veröffentlich wird, muss diese durch einen Administrator genehmigt werden. Wir behalten uns das Recht vor, unhöfliche, beleidigende, hasserfüllte Bemerkungen zu löschen.

Veröffentlichen…
Vielen Dank, deine Bewertung wurde erfolgreich übermittelt.
Bitte fülle alle Felder aus
Eintrag ist bereits beansprucht. Er kann nun unter Verwaltung bearbeitet werden.

Eintrag nicht richtig oder einen Fehler entdeckt?

Korrigiere uns