Hotel Celler Hof

Celler Hof

In diesem gepflegten 3-Sterne Hotel findet man frisch renovierte Einzel- sowie Doppelzimmer, Schnarcherzimmer und Familienzimmer. Außerdem kann man dort frühstücken oder sich ein Getränk an der Lobbybar gönnen.

Wie komm' ich da hin?

Route planen

Bewertung abgeben

Ihre Bewertung

Preise
Service
Location
Qualität
Attraktivität

Hinweis:
Bevor eine Bewertung veröffentlich wird, muss diese durch einen Administrator genehmigt werden. Wir behalten uns das Recht vor, unhöfliche, beleidigende, hasserfüllte Bemerkungen zu löschen.

Veröffentlichen…
Vielen Dank, deine Bewertung wurde erfolgreich übermittelt.
Bitte fülle alle Felder aus
Beate Hartmann 20. Oktober 2016 12:22
Preise
Service
Location
Qualität
Attraktivität

Bei diesem Hotel ist mir besonders die Freundlichkeit und der Service aufgefallen, was mir sehr gefallen hat genauso wie die restliche Zeit meines Aufenthalts.

Rieke Meyer 20. Oktober 2016 12:17
Preise
Service
Location
Qualität
Attraktivität

Ich bin begeistert von der Einrichtung des Hotels und der Hotel-Zimmer.
Es ist alles sehr angenehm und ich kann diese Unterkunft auf jeden fall weiterempfehlen.

Thomas Krüger 20. Oktober 2016 10:09
Preise
Service
Location
Qualität
Attraktivität

Ich finde die Location sehr schön, das Hotel ist Toll gestaltet und ich fühle mich sehr wohl in meine Hotel Zimmer.

Eintrag nicht richtig oder einen Fehler entdeckt?

Korrigiere uns

Das ist dein Eintrag?

Natürlich hast du die Möglichkeit, deinen Eintrag selbst zu verwalten! Ein Basis-Eintrag ist für dich kostenfrei! Erweiterte Funktionen erhältst du mit dem Business- und Premiumpaket.

Zur Paketauswahl