Friseur Matte Lackiato

Inh. Brigitte Hildebrand

Im “Matte Lackiato“ in der Schuhstraße 24 wirst du nicht nur als Kunde gesehen, sondern auch als Menschen im Ganzen. Daher reichen die Leistungen vom einfachen Haarschnitt bis hin zur persönlichen Stilberatung bei der auf dich voll und ganz eingegangen wird.

Es gibt unzählige Situationen, in denen eine Frau noch schöner aussehen möchte als im normalen Alltag. Nicht jede kann sich entsprechend dem Anlass passend und gut schminken. Damit es nicht im Fiasko endet und du die Zeit für andere wichtige Sachen nutzen kannst, freut sich das Team darauf dich zu verschönern.

Aber auch Männer wollen cool und trendy aussehen. Hier kommt das Team des Salons zum Zuge und verpasst dir gerne den stylischen Frisuren-Trend, der momentan modern ist. Natürlich soll dein Friseurbesuch nicht ein schneller Termin von vielen sein, sondern dir eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag bieten.

Schalte ab und lass dich hier von dem Team verwöhnen und genieße deinen kleinen Wellness-Urlaub im Salon “Matte Lackiato“.

Weitere Informationen

Adresse:

Schuhstraße 24, 29221 Celle

Telefon:

Öffnungszeiten

Montag

14:00–18:00

Dienstag

10:00–18:00

Mittwoch

10:00–18:00

Donnerstag

10:00–18:00

Freitag

10:00–18:00

Samstag

10:00–14:00

Sonntag

Geschlossen

Montag

14:00–18:00

Dienstag

10:00–18:00

Mittwoch

10:00–18:00

Donnerstag

10:00–18:00

Freitag

10:00–18:00

Samstag

10:00–14:00

Sonntag

Geschlossen

Wie komm' ich da hin?

Route planen
Click on button to show the map.

Bewertung abgeben

Ihre Bewertung

Preise
Service
Location
Qualität
Attraktivität

Hinweis:
Bevor eine Bewertung veröffentlich wird, muss diese durch einen Administrator genehmigt werden. Wir behalten uns das Recht vor, unhöfliche, beleidigende, hasserfüllte Bemerkungen zu löschen.

Veröffentlichen…
Vielen Dank, deine Bewertung wurde erfolgreich übermittelt.
Bitte fülle alle Felder aus
Britta Köritz 3. April 2023 19:33
Preise
Service
Location
Qualität
Attraktivität

Man bekommt was man möchte,es wird alles umgesetzt.Sie nimmt sich Zeit für einen.Sie ist super nett und schneidet toll die Haare.Bin super zufrieden 😉 Werde nur noch zu ihr gehen.

Das ist dein Eintrag?

Natürlich hast du die Möglichkeit, deinen Eintrag selbst zu verwalten! Ein Basis-Eintrag ist für dich kostenfrei! Erweiterte Funktionen erhältst du mit dem Business- und Premiumpaket.

Zur Paketauswahl

Eintrag nicht richtig oder einen Fehler entdeckt?

Korrigiere uns