Foto-Lambrecht

ihr mobiler Fotograf für die Region Celle.

Als mobiler Fotograf decke ich das komplette Spektrum der Fotografie ab.
Sei es eine Hochzeit, ein Einzelshooting, ein Paarshooting, Actionaufnahmen von Hunden, Sporttourniere oder auch Fashion- und Portraitaufnahmen.

Arbeiten tue ich von Hornbostel aus und richte mir zur Zeit mein eigenes kleines Fotostudio in Hambühren ein. Erreichbar bin ich das ganze Jahr und mein Focus liegt ganz besonders darauf einen entspannten Umgang mit meinen Kunden zu pflegen. Dies bedeutet für mich, dass ich nicht arbeite wie die meisten anderen Fotografen. Es gibt bei mir immer ein kleines Vorgespräch in dem alles ausgiebig und intensiv geplant wird.

Was mich von meinen Kollegen abzeichnet? Mein Preis!

Ich übe meinen Beruf aus, weil es mir Spaß macht und ich damit nicht reich werden will. Mir liegt besonders viel daran, dass meine Kunden sich wohl fühlen, merken, dass ich meine Arbeit gerne mache und vor allem, dass alle so zu frieden mit meiner Arbeit sind, dass sie sich wieder an mich wenden, wenn wieder einmal Fotos gebraucht werden.

Des Weiteren bin ich eingetragener Fotograf in der Handwerkskammer Braunschweig, Lüneburg, Staade und Mitglied im Deutschen Medienverband durch den meine Arbeit als Pressevertreter erleichtert wird.

Ich freue mich auf Sie !

Öffnungszeiten

Montag

9.00 - 20.00 Uhr

Dienstag

9.00 - 20.00 Uhr

Mittwoch

9.00 - 20.00 Uhr

Donnerstag

9.00 - 20.00 Uhr

Freitag

9.00 - 20.00 Uhr

Samstag

-

Sonntag

-

Wochenende nach Absprache

Montag

9.00 - 20.00 Uhr

Dienstag

9.00 - 20.00 Uhr

Mittwoch

9.00 - 20.00 Uhr

Donnerstag

9.00 - 20.00 Uhr

Freitag

9.00 - 20.00 Uhr

Samstag

-

Sonntag

-

Wie komm' ich da hin?

Route planen
Click on button to show the map.

Bewertung abgeben

Ihre Bewertung

Preise
Service
Location
Qualität
Attraktivität

Hinweis:
Bevor eine Bewertung veröffentlich wird, muss diese durch einen Administrator genehmigt werden. Wir behalten uns das Recht vor, unhöfliche, beleidigende, hasserfüllte Bemerkungen zu löschen.

Veröffentlichen…
Vielen Dank, deine Bewertung wurde erfolgreich übermittelt.
Bitte fülle alle Felder aus
Hans Schröder 20. Oktober 2016 11:22
Preise
Service
Location
Qualität
Attraktivität

Pünktlichkeit und Höflichkeit werden bei Foto-Lambrecht immer in den Vordergrund gestellt. Bei meinen bisherigen Shootings war ich immer Zufrieden und kann es nur weiterempfehlen

Domenic Heinz 20. Oktober 2016 10:24
Preise
Service
Location
Qualität
Attraktivität

Ich bin begeistert von allen Fotos, sie sind schön und ich kann sie allen Empfehlen

Das ist dein Eintrag?

Natürlich hast du die Möglichkeit, deinen Eintrag selbst zu verwalten! Ein Basis-Eintrag ist für dich kostenfrei! Erweiterte Funktionen erhältst du mit dem Business- und Premiumpaket.

Zur Paketauswahl

Eintrag nicht richtig oder einen Fehler entdeckt?

Korrigiere uns