Achilles Papierveredelung Celle GmbH

Die Achilles Gruppe setzt sich aus seinen drei Geschäftsbereichen Achilles veredelt, Achilles präsentiert und Achilles films zusammen.

Im Geschäftsbereich Achilles veredelt findet man alles rund um das Thema Druckveredelung und Papierveredelung. Neben allen üblichen Kaschierungen, Folienveredelungen und Cellophanierungen, bietet der Geschäftsbereich außerdem noch Siebdruck-Veredelungen wie Relieflack, Glanzlack und Strukturlack, Prägefoliendruck, weitere Prägearten, vielfältige Verpackungsveredelungen für Faltschachteln und Kosmetikverpackungen, Fensterkaschierungen, Laminierungen und Einsiegelungen und Verbundkaschierungen an. Im Geschäftsbereich der Präsentationsprodukte unter Achilles präsentiert findet man Ordner wie Hebelordner oder klassische Ringmappen, individuelle Verpackungen, Boxen, Schachteln, Schuber, Angebotsmappen, Klappkassetten, Tablethüllen, Präsentationskoffer, Register als auch Musterkollektionsverpackungen und das bereits in Kleinserie. Mit dem Geschäftsbereich Achilles films bietet Ihnen die Achilles Gruppe ein Portfolio an Spezialfolien, welche speziell für den Einsatz in der Bogenkaschierung entwickelt wurden. Neben einer kratzfesteren Mattfolie (Achilles Spezial-Matt®), sind außerdem noch eine Folie in Lederoptik und eine Feinleinenfolie erhältlich. Ganz neu bietet Ihnen Achilles films nun eine kratzfeste Mattfolie an die ganz neue Maßstäbe in Sachen Kratzfestigkeit setzt, ihr Name: X-treme Matt.

Weitere Informationen

Adresse:

Burgstraße 4-10, 29221 Celle

Telefon:

Öffnungszeiten

Montag

07:30–16:30

Dienstag

07:30–16:30

Mittwoch

07:30–16:30

Donnerstag

07:30–16:30

Freitag

07:30–15:30

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Montag

07:30–16:30

Dienstag

07:30–16:30

Mittwoch

07:30–16:30

Donnerstag

07:30–16:30

Freitag

07:30–15:30

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Wie komm' ich da hin?

Route planen
Click on button to show the map.

Bewertung abgeben

Preise
Service
Location
Qualität
Attraktivität

Hinweis:
Bevor eine Bewertung veröffentlich wird, muss diese durch einen Administrator genehmigt werden. Wir behalten uns das Recht vor, unhöfliche, beleidigende, hasserfüllte Bemerkungen zu löschen.

Veröffentlichen…
Vielen Dank, deine Bewertung wurde erfolgreich übermittelt.
Bitte fülle alle Felder aus

Das ist dein Eintrag?

Natürlich hast du die Möglichkeit, deinen Eintrag selbst zu verwalten! Ein Basis-Eintrag ist für dich kostenfrei! Erweiterte Funktionen erhältst du mit dem Business- und Premiumpaket.

Zur Paketauswahl

Eintrag nicht richtig oder einen Fehler entdeckt?

Korrigiere uns