Residenz Beinsen Am Französichen Garten

Willkommen in der Residenz Beinsen

 

Wir, die Familie Beinsen, Hans Wilhelm Beinsen, Elisabeth Soltau-Beinsen, Geschwister Hubertus und Wiltrud Beinsen, haben unser Wirken und Handeln den pflegebedürftigen Senioren gewidmet.Wir sind ein privates Familienunternehmen und bewirtschaften 2 Residenzen. Das Mutterhaus wurde 1995 in Wienhausen mit 46 Betten gegründet. Im August 2007 wurde unsere Residenz am Französischen Garten in der Residenzstadt Celle mit Hotelcharakter eröffnet. Es kann 105 Bewohner aufnehmen.

Weitere Informationen

Bereiche:
Adresse:

Wehlstr. 6 29221 Celle

Telefon:

Wie komm' ich da hin?

Route planen

Bewertung abgeben

Preise
Service
Location
Qualität
Attraktivität

Hinweis:
Bevor eine Bewertung veröffentlich wird, muss diese durch einen Administrator genehmigt werden. Wir behalten uns das Recht vor, unhöfliche, beleidigende, hasserfüllte Bemerkungen zu löschen.

Veröffentlichen…
Vielen Dank, deine Bewertung wurde erfolgreich übermittelt.
Bitte fülle alle Felder aus

Eintrag nicht richtig oder einen Fehler entdeckt?

Korrigiere uns

Das ist dein Eintrag?

Natürlich hast du die Möglichkeit, deinen Eintrag selbst zu verwalten! Ein Basis-Eintrag ist für dich kostenfrei! Erweiterte Funktionen erhältst du mit dem Business- und Premiumpaket.

Zur Paketauswahl