Handpuppen Projekt in Celle

( Paul & Oskar mit Friends )

“Wir sind Handpuppen mit viel Herz” – Unter diesem Motto bieten wir, gemeinsam mit Martin und unseren Freunden ein unvergessliches Erlebnis für Klein & Groß an. Durch Direktkontakte wirken wir so lebendig wie kleine Wesen und bringen Spaß, Freude und so manche Überraschung mit.

Wir kommen zu euch mit unserem quietsch-gelben Koffer und besuchen Euch in Kindergärten, Kinderkliniken, auf Kinderfesten, Geburtstagsfeiern und anderen Events.


Wohin die Reise geht………
Mein Wunsch und mein großes Ziel ist es von Veranstaltern ernst und wahrgenommen zu werden, die Feste und Aktionen für Kinder ausrichten.

Mittlerweile umfasst mein Portfolio ein Großes Spektrum : dazu zählt dass ich in Shows versuche Musik einzubauen (selbst geschrieben und ebenfalls für Kids ausgerichtet ), dass ich mir überlege: wie gestalte ich eine Szene z.B. Wie ein Bühnenbild aussieht usw.

Rückblick und Ausblick:
Mittlerweile haben wir einige diverse Kindergeburtstage aktiv begleitet und mit gestaltet, ich war auf dem 2017er Beerenfest in Lachendorf, ich war auf dem Jumicar Kinderfest, es erwartet mich dieses Jahr im August noch ne große Tour in Wolfsburg — aber es gibt noch sooooooo viele Anlässe und Möglichkeiten und Feste wo ich mir wünsche aktiv dabei sein zu dürfen mit einer Beteiligung bzw. Engagement.

Selbstverständlich bleibt es ein Freizeitprojekt, was sich aber durchaus an meiner hauptberuflichen Laufbahn lehnen kann.

Ich wünsche mir Unterstützer und Leute, denen das Projekt so wie es sich präsentiert gefällt.

Wie komm' ich da hin?

Route planen

Bewertung abgeben

Preise
Service
Location
Qualität
Attraktivität

Hinweis:
Bevor eine Bewertung veröffentlich wird, muss diese durch einen Administrator genehmigt werden. Wir behalten uns das Recht vor, unhöfliche, beleidigende, hasserfüllte Bemerkungen zu löschen.

Veröffentlichen…
Vielen Dank, deine Bewertung wurde erfolgreich übermittelt.
Bitte fülle alle Felder aus

Eintrag nicht richtig oder einen Fehler entdeckt?

Korrigiere uns
Eintrag ist bereits beansprucht. Er kann nun unter Verwaltung bearbeitet werden.