BhiLeaf

Spirit of Cosmetic

Sugaring & Waxing, Manicure & Pedicure und Klassische Kosmetik sowie naturheilkundliche Ganzheitsbehandlungen nach der „Methode Piroche Cosmétiques“. Um ganz auf Ihre individuellen Bedürfnissen eingehen zu können, beginnen wir unsere Behandlung immer mit einem Anamnesegespräch. Für Sie erarbeiten wir dann einen ganzheitlichen Weg, um Körper, Geist und Seele nachhaltig wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

 

Weitere Informationen

Adresse:

Mauernstraße 20 29221 Celle

Öffnungszeiten

Montag

11:00 - 17:00

Dienstag

11:00 - 17:00

Mittwoch

11:00 - 17:00

Donnerstag

11:00 - 17:00

Freitag

11:00 - 17:00

Samstag

11:00 - 16:00

Sonntag

-

Montag

11:00 - 17:00

Dienstag

11:00 - 17:00

Mittwoch

11:00 - 17:00

Donnerstag

11:00 - 17:00

Freitag

11:00 - 17:00

Samstag

11:00 - 16:00

Sonntag

-

Wie komm' ich da hin?

Route planen

Bewertung abgeben

Ihre Bewertung

Preise
Service
Location
Qualität
Attraktivität

Hinweis:
Bevor eine Bewertung veröffentlich wird, muss diese durch einen Administrator genehmigt werden. Wir behalten uns das Recht vor, unhöfliche, beleidigende, hasserfüllte Bemerkungen zu löschen.

Veröffentlichen…
Vielen Dank, deine Bewertung wurde erfolgreich übermittelt.
Bitte fülle alle Felder aus
S. Lickfers 1. Juli 2018 14:44
Preise
Service
Location
Qualität
Attraktivität

Bin begeistert! Endlich bin ich meine Schulterschmerzen los!

Ich arbeite im Büro, sitze den ganzen Tag am PC und habe (wie viele andere auch) mit Schulter- und Nackenschmerzen zu kämpfen.
Einfach Massagen brachten nur vorrübergehend Linderung.
Dann wurde mir BhiLeaf empfohlen „die machen nicht nur Nägel“

Ich machte einen Termin und nach einem ausführlichem Gespräch wurde klar – eine herkömmliche Massage würde mir nicht wirklich helfen.
Für mich wäre das Schröpfen ideal. Was soll ich sagen, gleich nach der ersten Sitzung konnte ich meine Schulter wieder fast schmerzfrei bewegen!
Und mit jedem Mal wird es besser! Bin begeistert! Vielen Dank dafür !!!

Das ist dein Eintrag?

Natürlich hast du die Möglichkeit, deinen Eintrag selbst zu verwalten! Ein Basis-Eintrag ist für dich kostenfrei! Erweiterte Funktionen erhältst du mit dem Business- und Premiumpaket.

Zur Paketauswahl

Eintrag nicht richtig oder einen Fehler entdeckt?

Korrigiere uns