Agnieszka Rusch Fotografie

Ich bin Agnieszka, Fotografin aus Leidenschaft und liebe die großen und kleinen Momente, die unser Leben so besonders machen. Ich arbeite nur mit natürlichem Licht  und am liebsten draußen in der freien Natur. Mein Fokus liegt auf allem was mit Familienglück zu tun hat, Neugeborene, Babys, Kinder, Familien, Schwangere, Lovestorys und Hochzeiten, mit einer Mischung aus Lifestyle und Studiofotografie. Ich bin glücklich, dass ich immer wieder neue, liebevolle Menschen kennen lernen und für sie diese kostbaren Erinnerungen schaffen darf. Jeder Mensch, mit seinen tausend Facetten, ist auf seine Art wunderschön und einzigartig und das möchte ich mit meinen Bildern zeigen.

Weitere Informationen

Bereiche:
Adresse:

Schäferweg 62, 29225 Celle

Telefon:

Wie komm' ich da hin?

Route planen
Click on button to show the map.

Bewertung abgeben

Preise
Service
Location
Qualität
Attraktivität

Hinweis:
Bevor eine Bewertung veröffentlich wird, muss diese durch einen Administrator genehmigt werden. Wir behalten uns das Recht vor, unhöfliche, beleidigende, hasserfüllte Bemerkungen zu löschen.

Veröffentlichen…
Vielen Dank, deine Bewertung wurde erfolgreich übermittelt.
Bitte fülle alle Felder aus
Eintrag ist bereits beansprucht. Er kann nun unter Verwaltung bearbeitet werden.

Eintrag nicht richtig oder einen Fehler entdeckt?

Korrigiere uns